5. Januar 2020, 11-17 Uhr: DEINE KREATIVE JAHRESPLANUNG

Sei herzlichst Willkommen im Jahre 2020 und starte mit Klarheit, Fokus und kreativem Flow ins neue Jahr! Inspiration pur!

                                                                                                                     

Lass dich einladen zu einem kreativen Collage Workshop und gestalte mit Freude deine Träume, Wünsche und Ziele für dein Leben. Befrage deine Intuition dazu, wohin die Reise in diesem Jahr gehen soll.

 

Wir alle haben sie: Diese großen und kleinen Ziele im Leben, berufliche Wünsche und persönliche Träume. Im Alltag bleiben unsere Sehnsüchte jedoch oft hinter einer großen Flut von Aufgaben zurück und geraten nur allzu schnell in Vergessenheit. Dabei geht es doch genau darum im Leben: Das zu tun, was uns wirklich von Herzen wichtig ist!

 

Träume, Wünsche und Visionen sind das, wofür wir leben und was uns antreibt. Sie geben unserem Leben oft einen Sinn und erzeugen wohltuende Empfindungen in uns, wonach wir ja alle irgendwie streben. 

 

Forsche in dich hinein, was dir besonders am Herzen liegt und was du dir für dein Leben schöpfen möchtest. Lass dich inspirieren und öffne dich für die Verwirklichung deiner kreativen Jahresplanung.

 

Zur Orientierung die Inhalte und der Ablauf des Workshops:

  • Unseren Körper in Schwung bringen und in der Gegenwart präsent sein.
  • Klangschalen Meditation: den Raum öffnen für dein Herz und deine Schöpfungskraft
  • Den Fokus finden: Welches Bild, Wort oder welches Symbol soll mich begleiten? Wodurch werde ich motiviert?  Welche Glücksmomente sind mir wichtig?
  • Das gestalten deiner persönlichen Visionscollage
  • Austausch in der Runde zum Stärken und Vertiefen
  • Ausklang des Workshops mit Klangschalen, Gong und Körper Tampura

Bitte mitbringen:

  • ein Portraitfoto von dir
  • ein paar Magazine, Broschüren oder Hefte mit Bildern
  • einen Klebestift und eine Schere

 


Einmal im Leben auf einer Bühne stehen, eine Fremdsprache lernen, eine neue Wohnung finden, ein Haus bauen, in das Lieblings-Urlaubsland reisen, sich selbstständig machen, einmal in der Lotterie gewinnen, Veränderungen im persönlichen Lebensbereich, eine friedliche Partnerschaft erleben, nach spiritueller Entwicklung streben, auf die Gesundheit achten… oder viele andere Themen, die für dich von Bedeutung sind.     



Der Workshop kostet 51.-Euro inkl. ein fester Karton für die Collage.

 

Anmeldung direkt bei Jutta Prösl: 

0175 2440975 oder

jproesl@gmx.de


Jutta Prösl

Köperpsychotherapeutin

Therapeutin für pränatale Prägungen

 

Kontakt:

 

Jutta Prösl

Schlaffhäusergasse 12

91074 Herzogenaurach

09132  61233    

0175  2440975                                                          

jproesl@gmx.de


Andere Workshops mit Jutta Prösl, die bald wieder stattfinden:

Die heilsame Kraft der Klangschalen

Die Klangschale ist ein wunderbares Instrument, das uns dabei unterstützt unsere Selbstheilungskräfte zu stärken.

 

Dieser Workshop wird euch Grundkenntnisse der Klangschalentherapie vermitteln. Wir werden am eigenen Körper erfahren, welche Klänge auf welchen Körperteil wirken und wie die unterschiedlichen Klangschalen eingesetzt werden.

Durch praktisches Üben und durch den anschließenden persönlichen Erfahrungsaustausch lernen wir deren richtige Handhabung. Ein erster Schritt um ihre Wirkung für sich und andere nutzen zu können. Unser Programm:

  • Anspieltechnik und intuitives Arbeiten mit Klangschalen
  • Bewusstseinstraining: Energiefelder erforschen und klären
  • Sensibilisierung des Drittes Auge
  • Herz Klangmeditation

Der 1 tägige Workshop kostet 110 Euro.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei Jutta Prösl. Auch für nähere Informationen wendet Euch bitte direkt an sie.

 

Kontaktdaten hier gleich im Anschluss.