meet your SELF.

Wachstum und Entfaltung in Dein volles Potential.

meet your SELF ist eine 200h-Yogalehrerausbildung, die 2018 von Andrea Schorr & Christina Hahn ins Leben gebracht wurde.

 

Zwei Ausbildungszyklen sind nun schon mitten auf ihrer Lebensreise und wir danken allen, die sich gemeinsam mit uns auf diesen Weg nach innen gemacht haben. Diese gemeinsame Zeit ist etwas ganz besonderes, die ich immer in meinem Herzen wertschätzen werde.

 

Ab 2020 wird sich bei meet your SELF ein bisschen etwas verändern.

Die Ausbildung wird nicht mehr gemeinsam von Andrea und Christina gehalten. In Herzogenaurach wird Andrea weiterhin meet your SELF abhalten. Das Programm hat sich ebenfalls leicht verändert. Eine Intensivwoche in Bad Griesbach von Mittwoch Abend bis Sonntag, in der die Gruppe gemeinsam und zusammen yogisches Alltagsleben erfahren darf, wird den Reiseplan von nun an bereichern und vertiefen. Alles Weitere erfährst Du dazu in der Beschreibung der Module HIER.

 

DIE TERMINE FÜR DEN AUSBILDUNGSZYKLUS 2020 SIND BALD DA!

Du findest sie demnächst hier auf dieser Seite.


WICHTIG ZU WISSEN

meet your SELF ist als Yogalehrerausbildung staatlich zugelassen und nach § 4 Nr. 21a)bb) UstG. als Aus- und Weiterbildung angemeldet und demzufolge umsatzsteuerfrei. Wir sind kein Mitglied in irgendeinem Verband und verpflichten uns keinem einzelnen Yogastil. Aus diesem Grund kann es sein, dass Du keine Krankenkassenzertifizierung von der ZPP erhältst oder bei weiterführenden Ausbildung (500h Ausbildung) die Grundausbildung des entsprechenden Yogastils gefordert ist. Dies ist kein Qualitäts- oder Wertungskriterium und Du darfst mit dieser Ausbildung auf jeden Fall als Yogalehrer/in unterrichten und tätig sein. Sei Dir nur bitte im Klaren darüber, was Du mit Deiner meet your SELF Reise erreichen möchtest und wo Dein weiterer Weg Dich noch hinführen soll. Dass diese Reise mit meet your SELF Dich auf jeden Fall verändern wird, ist auf schon mal sicher ;-)