Retreats 2020 / 2021

For English version please follow this LINK.

 

 

BEING ALIVE IS NOT ENOUGH

Du willst etwas ganz Besonderes mit Dir machen?

Dann komm mit auf eines unserer Retreats!

 

Um mehr Infos zu den einzelnen Angeboten zu haben, klicke einfach auf den fettgedruckten Titel, dann wirst Du weitergeleitet.

  • das naturverbundene, yogisch-schamanische Retreat CONNECT YOUR SELF in den Südtiroler Bergen vom 1. bis 7. Juni 2020, in denen Du Dich und Deine Seele wieder verbindest. Mit Yoga, Zeremonien und schamanischen Reisen. Ganz eng verbunden mit der Kraft der Elemente und der Natur. In Verbundenheit mit den Menschen der Gruppe. Anbindung auf allen Ebenen.

Achtung: Aufgrund der aktuellen Lage in Südtirol haben wir uns entschlossen, das Retreat erst nächstes Jahr in Italien abzuhalten und dieses Jahr einen Workshop CONNECT YOUR SELF daraus zu machen, der direkt bei uns hier stattfindet. Alle Infos dazu findest Du weiter unten.

  • ein 2. Mal der Ruf nach Marokko... dem Leben vertrauen und seinem Fluß folgen, Dich genießen und die Fülle zu Dir einladen im malerischen Essaouira, mit dem 6-Tages-Retreat LEBENS FÜLLE LEBENS FREUDE (8. bis 15. September 2020)

 

Wichtig: Die Retreats werden nicht vom herzoYOGA veranstaltet.

Die Reise wird von Dir eigenverantwortlich unternommen,

Andrea Schorr bietet während des Aufenthalts den Workshop mit Inhalten aus Yoga, Meditation und Achtsamkeit an.

 

LEBENS FÜLLE LEBENS FREUDE

Eindrücke aus Essaouira November 2019

Die Eindrücke in unseren Herzen bleiben allerdings für die Augen unsichtbar. Es waren tief berührende Begegnungen mit dem Land, den Menschen vor Ort und den wunderbaren Seelen in der Gruppe. Danke für diese Woche der Gemeinschaft. 

 

Danke, liebe Beate, dass Du hier Deine Erfahrung mit uns teilst!

 

"Ein wunderschönes , super organisiertes Yoga Retreat in Marokko mit Andrea. Das Thema  Lebens Fülle – Lebens Freude ist die perfekte Überschrift für diese Reise. Es ging schon los bei der unglaublich schönen und liebevollen Vorbereitung auf unsere Reise, mit vielen Informationen, mit einem Mitgestaltungsspielraum und mit einer sehr schönen Einstimmung. 

Zurückgekommen bin ich mit unzähligen wunderbaren und unbeschreibbaren Erfahrungen und tollen Erinnerungen.  

Alles kann, nichts muss …so sind wir in die Woche gegangen. Es war die Mischung die es so traumhaft gemacht hat und von Andrea so liebevoll gestaltet und organisiert wurde und mit einer Leichtigkeit waren wir im Fließen. Wir waren völlig frei und konnten uns jederzeit zurückziehen aber keiner hatte das Bedürfnis dazu. Eine Gruppe voller wunderbarer Frauen. 

Andrea ist wunderbar authentisch und hat diese Tage mit Yogapraxis, Meditation, Feuerzeremonie, Singen und vielem mehr zu einem einzigartigen und intensiven Erlebnis gemacht. 

Ergänzt und rund gemacht hat das Ganze Claudia, die uns einen tiefen Einblick in das Leben und die Kultur der Menschen vor Ort gegeben hat und kulinarisch abgerundet wurde alles mit einer köstlichen Versorgung durch Nadine. 

Alles in allem: eine wunderschöne Woche, ich kann es nur weiterempfehlen. 

Ich bin schon angemeldet fürs nächste Mal 😊"

(Beate Stoll)