Online Kurse

 

Solange das Studio geschlossen ist, bieten wir Euch die Möglichkeit, unsere Kurse online zu besuchen. 

 

Diese Kurse sind vorab aufgezeichnet und Du kannst den Kurs Deiner Wahl gegen ein Kreuzchen auf Deiner 10er Karte oder den Drop In Preis von 17 Euro bekommen. Dazu schreibst Du uns eine Mail und teilst uns mit, welchen Kurs Du gerne aus dem Online Angebot sehen möchtest. Wir schicken Dir dann den Link zum Ansehen auf Vimeo. Nach Ablauf der Krisensituation in Bayern und sobald das Studio wieder im Normalbetrieb läuft, wird das Online Programm wieder gelöscht, die Zugänge bleiben nicht erhalten. 

 

Wir danken Euch, dass Ihr uns dadurch weiterhin unterstützt!

 

Bitte schaut regelmäßig nach, wir erweitern das Angebot hier Stück für Stück.

 

Ein erster Eindruck, wie das mit den Videos laufen wird: Die Einstimmung zu unserem letzten Wochenthema der Yamas und Niyamas, den 10 ethischen Lebensprinzipien des Yoga Sutra, die uns Wegweiser und Hilfesteller sind, wie wir im Einklang mit uns selbst und unserer Umwelt / Mitmenschen leben. Das letzte Thema handelt von "Ishvara Pranidhana" und bedeutet, dass ich mich dem Göttlichen hingebe. In diesem Sinne: gebt nicht nach im Vertrauen und der Hingabe, findet neue Wege des Zusammenseins, unterstütz und tragt Euch, wo es nur geht. Wir sind zusammen. 


Aktuelles Angebot an Kursen

 

Wie im Kursplan auch, unterteilen wir die Online-Kurse nach unserem bekannten Farbschema:

  • grüne Kurse sind meditativ, ruhig, mit einem Fokus auf Öffnung und Entschleunigung
  • gelbe Kurse sind körperlich mobilisierend und kräftigend
  • rote Kurse sind wie die gelben, allerdings anstrengender für Kraft und Ausdauer - Vorerfahrung im Praktizieren ist sinnvoll

 Wir fangen an, auch Kurse in ENGLISCH bzw. zweisprachig zu machen. Diese Angabe findest Du unter dem Kursnamen.

 

THERE ARE CLASSES HELD IN GERMAN AND ENGLISH - HAVE A CLOSER LOOK AT THE SCHEDULE TO FIND THEM.