Öffnung des Studios ab 8. Juni 2020

Juhuu, wir können wieder persönlich in unseren Räumen für Dich da sein, allerdings unter Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen. Da wir mit den Abstandsregeln aktuell nur 14 Yogis in unserem Raum unterbringen und wir außerdem wie die Gastronomie dazu verpflichtet sind, Eure Anwesenheit zu protokollieren, führen wir für die Übergangszeit ein Anmeldesystem ein.

ANMELDUNG FÜR DEN KURS:

  • Mail an herzoyoga@herzoyoga.de
  • In den Betreff Deinen Namen und den Kurs, an dem Du teilnehmen magst, z.B. "Martha Musterfrau - Faszienyoga Donnerstag 11.06., 18 Uhr"
  • Du musst keinen weiteren Text schreiben, schicke es einfach so ab.
  • Wenn Du KEINE ANTWORT bekommst, bist Du im Kurs drin.
  • Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, antworten wir Dir. Bitte schau nochmal in Dein Postfach, bevor Du zu uns kommst (Absender könnte auch andreaschorr@gmx.de oder ellipaech@gmx.de sein)

 

ALLE KURSE AUS DEM STUDIO WERDEN LIVE ÜBER ZOOM UND TEILWEISE ÜBER FACEBOOK ÜBERTRAGEN.

So kannst Du zumindest online am Kurs teilnehmen, solltest Du keinen Platz im Studio bekommen haben. Der Link bleibt wie gehabt und wie Du teilnimmst, findest Du ausführlich HIER beschrieben.

Die Hygiene-Vorschriften führen außerdem dazu, dass folgende Maßnahmen übergangsweise gelten:

  • Bei Symptomen mit respiratorischem Zusammenhang bleibe bitte zuhause und praktiziere online mit uns.
  • Umkleiden dürfen wieder benutzt werden, allerdings mit Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Bring Deine eigene Matten und Hilfsmittel (Decken, Kissen etc.) mit.
  • Wenn Du keine eigene Matte hast, kannst Du beim ersten Besuch eine einfache, 3mm dicke, graue Yoga-Matte von uns kaufen (sie sind gebraucht, aber super gut in Schuss, für 15 Euro).
  • Der Geräteraum muss geschlossen bleiben, Deine Matte kann nicht mehr bei uns gelagert werden (zumindest nicht in der Übergangszeit). Wenn Du Deine bei uns hast, holen wir sie Dir beim ersten Besuch selbstverständlich raus.
  • Die Sitzecke ist geschlossen und wir bieten keine Getränke an.
  • Wir öffnen 15 Minuten vor Kursbeginn.
  • Die Matten werden an die Klebemarkierungen gelegt, damit der geforderte Mindestabstand eingehalten wird.
  • Von Deiner Ankunft bis zu Deinem Mattenplatz gilt Mund-Nasen-Bedeckungs-Pflicht, auf der Matte bist Du frei. (Asthmatiker etc. sind davon natürlich wie überall befreit)
  • Wir praktizieren mit geöffneten / gekippten Fenstern und offener Tür, damit eine Belüftung gewährleistet ist. Richte Dich von Deiner Kleidung bitte darauf ein.
  • Der Unterricht erfolgt ausschließlich verbal ohne Körperkontakt oder korrigierende Berührung von der Lehrermatte aus.
  • Nach dem Kurs bis zum Verlassen des Studios gilt wieder Mund-Nasen-Bedeckungs-Pflicht.
  • Nur eine Toilette ist geöffnet, bitte warte vor dem Toilettenraum bis es frei ist.
  • Während dem Kurs ist es nicht erlaubt, auf die Toilette zu gehen - außer alle setzen während Deines Weges den Mund-Schutz auf, also lieber vorher Pipi machen ;-)

Für die erste Übergangszeit gilt ein gesonderter Kursplan, den Du HIER findest.

 

Die Möglichkeit online zu praktizieren bleibt Dir natürlich erhalten. Folgende Optionen stehen zur Wahl: ONLINE KURSE werden im Vorfeld aufgezeichnet und können von Dir zu jeder beliebigen Zeit genutzt werden. Über das VIRTUELLE STUDIO hast Du die Möglichkeit, live mit uns zu praktizieren.

 

Trotz all der merkwürdigen Umstände im Außen... Wir freuen uns auf Euch - über sämtliche Kanäle :-)


LOKAH SAMASTHA SUKHINO BHAVANTU
Mögen alle Wesen frei, glücklich und frei von Leid sein. 

 

Von Herzen,
Andrea & Elli

ACHTUNG!!!  Kinder - Kinder - Kinder
Samstag, 18. Juli, 14:00 - 15:30 Uhr

Neuer KinderYOGA Workshop mit Marion von Rochow für Kinder von 6 - 11 Jahre

Jeder Yogakurs läuft unter einem bestimmten Thema, das Mädchen und Jungen gleichermaßen anspricht. Alle Kursinhalte werden auf dieses Thema abgestimmt. Jede Yogastunde beinhaltet Atemübungen, einen kindgerechten Sonnengruß, verschiedene Asanas, die dem Thema angepasst sind, eine Entspannungseinheit und einen Kreativteil, in dem die Kinder schöpferisch tätig werden dürfen.

Alle Infos HIER

YOGA FÜR SCHWANGERE 

Yoga für werdenden Mamas - PRE MOM YOGA gibt's wieder! Vor den Sommerferien jeden Montag um 17 Uhr bei Antje. Alle Infos HIER.

RETREATS 2020/21 - BEING ALIVE IS NOT ENOUGH

Die Retreats finden auch dieses Jahr statt. Anders als geplant, aber sie finden statt. Lass Dich überraschen...

Ein Retreat ist mehr als ein Yoga-Urlaub. Du darfst Dich mit Dir in Dich zurückziehen und dort Dein ganzes Potential wiederentdecken. Und dabei geht es nicht um "Selbstoptimierung", denn Dein Potential ist Selbstakzeptanz, Lebensfreude und überfließende Liebe für Dich und Dein Leben :-)) Also: Wenn Du etwas ganz besonderes mit Dir machen willst, komm mit auf unsere Retreats! HIER gibt's Infos.

NEWSLETTER

Damit Ihr nichts verpasst, schickt uns gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail Eure Mailadresse. Dann seid Ihr im Verteiler und bekommt über den Newsletter alle Termine immer rechtzeitig. Natürlich lest Ihr Euch vorher unsere Datenschutzbestimmungen HIER durch ;-)