Die Pforten schließen sich

Kali schafft Raum für Neubeginn. Sie tanzt den endlosen Tanz aus Schöpfung, Zerstörung und Neuerschaffung. Und wir tanzen mit. Die Zeit des herzoYOGA Studios geht zu Ende und wir blicken mit viel Freude auf die letzten Jahre mit Euch zurück. Wohin unser Tanz uns führen wird ist noch ungewiss. Und gerade diese Ungewissheit schenkt uns den Raum für Freiheit und Kreativität, etwas Neues entstehen zu lassen.

 

Anfang August schließen wir unsere Pforten, das herzoYOGA wird es dann in dieser Form im Studio nicht mehr geben. Auch online gönnen wir uns eine Pause, um für uns selbst Raum zu schaffen. Nach der Auszeit informieren wir Euch natürlich sofort, wie und wo es weitergeht :-)

 

„Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran

als eine Pause.“

(Elizabeth Barret Browning)

 

Wir hoffen, dass auch Ihr diese Auszeit für Euch nutzen könnt und die Geschenke findet, die Kali uns allen in diesem freien Raum eröffnet. Jedes Ende ist ein Anfang, jeder Anfang trägt das Ende bereits in sich. Lasst uns nicht darüber klagen, was es nicht mehr gibt, sondern die Herzen öffnen für das, was kommt.

Und so würden wir uns wünschen, die restliche gemeinsame Zeit nicht mit Erklärungen und Trübsal verbringen zu müssen, sondern sie im Gegenteil zusammen zu feiern. Das herzoYOGA hat es unserer Ansicht nach verdient, in Freude zu schließen und nicht in Traurigkeit.


Wir danken Euch allen sehr für die verbundenen, mitfühlenden, fröhlichen, herzlichen … Momente, die wir gemeinsam im Studio erleben durften. Und wir danken Euch sehr für den Rückhalt und die Unterstützung, die wir während der Schließungsphasen der letzten 2 Jahren durch Euch erfahren haben. Wir wissen dadurch umso mehr, wie wertvoll Yoga und diese Gemeinschaft ist. Und wir glauben, dass diese Gemeinschaft auch weiterlebt, selbst wenn der Ort des Studios nicht mehr existiert. Denn diese Gemeinschaft wohnt im Herzen, nicht in Wänden.

 

Von Herzen alles Liebe,

Andrea & Elli ­


Aktuelle Hygienemaßnahmen

  • Ab 3. April 2022 gelten keine weiteren Maßnahmen mehr. 
  • Bei Symptomen mit respiratorischem Zusammenhang bleibe bitte weiterhin zuhause und praktiziere online mit uns. Das Gleiche gilt gerne auch bei anderen ansteckenden Krankheiten :-)
  • Wenn möglich bring Deine eigene Matte und Hilfsmittel (Decken, Kissen etc.) mit.
  • Wenn Du keine eigene Matte hast, kannst Du eine einfache, 3mm dicke, graue Yoga-Matte von uns kaufen (15 Euro) oder eine von uns leihen.
  • Wir öffnen 15 Minuten vor Kursbeginn.
  • Wir lüften vor den Kursen, bei geeigneter Wetterlage haben wir auch während dem Kurs die Fenster gekippt. 

Wir freuen uns auf Euch - über sämtliche Kanäle :-)

LOKAH SAMASTHA SUKHINO BHAVANTU

Mögen alle Wesen frei, glücklich und frei von Leid sein. 

 

Von Herzen,

Andrea & Elli

Deine Freiheit im Yoga finden - mit Deiner Mitgliedschaft bei uns!

Yoga steht für Flexibilität und Freiheit. Bei uns hast Du beides!

  • Du kannst flexibel alle Kurse bei uns besuchen und bindest Dich nicht an einen festen Termin. Kursplan HIER.
  • Du kannst frei wählen zwischen Mitgliedschaft, 10er Karte oder Einzelbesuch (Drop In). Preise HIER.
  • Die aktuelle Zeit lässt uns besonders flexibel und frei werden. Mit der Online-Mitgliedschaft für 35 Euro pro Monat bei nur 3 Monaten Laufzeit und anschließend monatlicher Kündigungsfrist. Einfacher geht's nicht!

Du kannst alle Stunden Online live über Zoom mitmachen. Alle Infos findest Du HIER. Sollte es Probleme geben, ruf die jeweilige Kursleitung direkt an. Wir haben unser Telefon bis 5 Minuten vor Kursbeginn griffbereit. Die Nummern findest Du HIER




Oder Du unterstützt uns mit Deiner vollen Mitgliedschaft für 55 Euro pro Monat. Was Du dafür bekommst?

  • Zugriff auf mehr als 100 vorab aufgezeichnete Kurse, die Du jederzeit online aufrufen kannst. Das Angebot wächst wöchentlich und Du findest alle möglichen Kursvarianten: von 15 bis 90 Minuten Länge, von körperlich fordernd bis entspannend, außerdem Einheiten zu speziellen Themen wie Hüfte, Fuß, Schulter, und natürlich auch Mediation und Pranayama.
  • Freien Zugang zu allen Kursen des regulären Kursplans, ob online über Zoom oder "offline" direkt im Studio.
  • Ermäßigungen auf Workshops, die bei uns im Studio (oder online) stattfinden. 

Schreib uns eine kurze Mail an herzoyoga@herzoyoga.de und wir senden Dir alle Infos zu!

Oder wähle Dir HIER gleich Deine Mitgliedschaft aus!

NEWSLETTER

Damit Ihr nichts verpasst, schickt uns gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail Eure Mailadresse. Dann seid Ihr im Verteiler und bekommt über den Newsletter alle Termine immer rechtzeitig. Natürlich lest Ihr Euch vorher unsere Datenschutzbestimmungen HIER durch ;-)